Kontakt und Buchung

Telefon (9:00 – 18:00 Uhr)

+4915 22 456 2604

+49 151 2026 7498

E-Mail ( 24 Stunden am Tag)

 info@libermi.com

 Unverbindliche Anfragen, beratungen und  Buchung

WER WIR SIND

Hajo Michels

Hajo Michels bringt viele Jahre Erfahrung in den verschiedensten Bereichen mit. Er war Geschäftsführer im Einzelhandel, Buchautor: "Den Trick kenne ich", offizielle Anti-Betrugs Kampagne der Schweizerischen Kriminalprävention, für die er ein Jahrzehnt lang tätig war und ist seit 2001 Geschäftsführer seiner eigenen Beratungsfirma im Bereich Internet.

Paul Ilyas Bora

Paul freut sich, Ihnen mit Verständnis und Geduld, mit LiberMi zur Seite zu stehen. Lebensfreude und Motivation zeichnen ihn aus. Er hat bereits mehrere Jahre Erfahrung im Pflegebereich sammeln können und studiert außerdem an der Universität zu Köln.

"Unsere Motivation bei LiberMi ist es, die digitale Teilhabe und Autonomie von Menschen mit Einschränkungen zu stärken so wie Pflegende zu entlasten. Unser soziales Jungunternehmen entstand aus persönlichen Erfahrungen und der Intention einen positiven Einfluss und Mehrwert im Pflegebereich zu bieten."

Unterstützung